Lernwege
Online · 26. März 2022
Wir alle haben ganz individuelle und einzigartige Lernerfahrungen gemacht. Bevor wir uns mit den Herausforderungen oder der Unterstützung der Kinder die wir als Erwachsene begleiten beschäftigen, kann es eine wirklich gute Entscheidung sein, sich zunächst mit dem eigenen Lernweg auseinanderzusetzen.

8 & Fertig, Los! und 7 Tage Design
Neues Angebot · 16. Februar 2022
Die Zahlen haben es mir angetan! Vor vielen Jahren lag ich tiefenentspannt am Weserstrand und da war der Name "8 & Fertig, Los!" da. Nun steckt 7 Tage Design in den Babyschuhen...

Auf dem Weg! 8 & Fertig, Los!
Neues Angebot · 13. Februar 2022
Von der Idee bis zur Umsetzung dauert es manchmal recht lang. Wir können uns entscheiden, ob wir uns darüber die Haare raufen oder darüber freuen, wenn es dann endlich soweit ist, dass ein entscheidender Meilenstein erreicht ist. Wer sich von meinen Irrungen und Wirrungen inspirieren lassen möchte um bestimmte Stolpersteine geschickt zu überspringen, ist herzlich dazu eingeladen.

Touch for Health - Berühren für die Gesundheit
Selbsthilfe · 26. September 2021
Touch for Health bietet einfache Korrekturmöglichkeiten, die uns immer und überall zur Verfügung stehen. Alles was wir benötigen sind wir selbst!

Das hab ich doch wohl hinter mir!
Selbsthilfe · 22. April 2021
Es gibt sie, diese Momente, in denen es gut ist zu wissen, dass wir unseren ganz persönlich "Umschalter" haben oder entwickeln können.

Mein Immunsystem
Selbsthilfe · 22. April 2021
Mein Immunsystem , ich bitte dich ... ist ein Text von Adelheid. Dieser Text wurde lange! vor Corona geschrieben und befindet sich im Seminarskript "Überschießende Reaktionen & Lebensfreude" aud der Kursreihe "Mein Körper und Ich" von Renate Wennekes. Lies ihn laut, drücke die Pausetaste -wenn nötig-, lass ihn einfach auf Dich wirken. Ich freue mich auf eure Erfahrungen damit!

Wegbegleiter · 15. Mai 2020
Ist das der richtige Ansatz für diese Zeit?

Neues Angebot · 13. Mai 2020
Kinesiologische Balance: To go! oder genauer: Während wir spazieren gehen! Mit gebührendem Abstand natürlich :-)

Wegbegleiter · 01. Mai 2020
Bist Du schon bei dir angekommen? Wenn nicht, begleite mich ein Stück des Wegs und ich stelle Dir meine Wegbegleiter vor.

24. April 2020
Online unterrichten

Mehr anzeigen