· 

Touch for Health - Berühren für die Gesundheit

Touch for Health kurz TFH – Selbsthilfe in jeder Lebenslage!

 

TFH bietet einfache Korrekturmöglichkeiten, die uns immer und überall zur Verfügung stehen. Alles was wir benötigen sind wir selbst (und ein kleines aber feines Wissen, das z. B. im TFH 1 Kurs vermittelt wird).

 

Das war auch der Gedanke des Begründers dieser Methode, Dr. John F. Thie, er wollte den Menschen etwas an die Hand geben, womit sie präventiv ganzheitlich ihr Wohlbefinden unterstützen, sich aber auch im Krankheitsfall, zusätzlich zu der Behandlung ihres Arztes oder Heilpraktikers, Gutes tun können.  

 


 

Touch for Health ist interessant für dich, wenn du

 

 

Ich biete die Kurse TFH 1 und 2 mit Regina Biere in Döhlbergen an.

 

Das lernst du im TFH 1:

 

  • den Muskeltest, ein einzigartiges Biofeedbacksystem
  • 14 Meridiane
  • 14 verschiedene Muskeltests, um das Energieniveau innerhalb der Meridiane testen zu können
  • Korrekturzonen, die gerubbelt und gehalten werden, um den Energiefluss im Körper wieder zu harmonisieren.
  • eine ganz besondere Möglichkeit der emotionalen Stressreduzierung

Datum:                   Sa 16.- So 17.10.2021

Ort:                        Verden -Döhlbergen

Seminarkosten:      250€

Bei gleichzeitiger Buchung von 1+2: TFH1 240€ + TFH2 240€


Das lernst du im TFH 2:

  • Weitere 14 Muskeln
  • Erste Einblicke in die Chinesische Lebensphilosophie: Was ist Yin und Yang, wofür stehen die Elemente Holz, Feuer, Erde, Metall und Wasser und was haben diese mit dem Erreichen deiner Ziele zu tun

  • Farbbalance

  • Meridianspaziergang – eine tolle Selbsthilfemethode zur Schmerzreduktion

  • Alarmpunkte, um Überenergien im Energiesystem zu bestimmen

  • Einpunktbalance – wo liegt der Knackpunkt, was bringt mein System wieder ins Gleichgewicht?

Datum:                   Sa 30.- So 31.10.2021

Ort:                        Verden -Döhlbergen

Seminarkosten:      250€

Bei gleichzeitiger Buchung von 1+2: TFH1 240€ + TFH2 240€


Touch for Health - Ein Geschichte mitten aus dem Leben von Regina Biere

Kennst du das?

 

Du hast einen Abgabetermin bei der Arbeit, die Kinder müssen zur Schule oder in den Kindergarten, du bist verabredet und dann: Das Programm stürzt ab, der Autoschlüssel ist unauffindbar oder eine andere Unvorhersehbarkeit wirft deine Pläne durcheinander …

 

So ging es mir heute mit dem Text den du gerade liest. ...

 

Ich sitze am Schreibtisch um diesen Text zu formulieren, klappt nicht: Mein Hund jault, er nervt mich, gibt einfach keine Ruhe. Ich lasse ihn raus, er frisst Gras und zeigt mir deutlich sein Unbehagen.

 

Statt über TFH zu schreiben, entscheide ich mich, es anzuwenden. Ich rubble Zonen und halte Punkte, er beginnt sich zu entspannen. Noch während ich mit ihm arbeite, dreht er sich um und läuft zufrieden wieder ins Haus. Das ist TFH – Selbsthilfe in jeder Lebenslage!

 

Besser als mit dieser kleinen Episode kann man den Wert von TFH nicht beschreiben. Die einfachen Korrekturmöglichkeiten stehen mir immer und überall zur Verfügung. Ich kann dem Gefühl von aufkommender Hilflosigkeit durch konkretes Handeln begegnen.

 

Das war auch der Gedanke des Begründers dieser Methode, Dr. John F. Thie, er wollte den Menschen etwas an die Hand geben, womit sie präventiv ganzheitlich ihr Wohlbefinden unterstützen, sich aber auch im Krankheitsfall, zusätzlich zu der Behandlung ihres Arztes oder Heilpraktikers, Gutes tun können.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0