· 

8 & Fertig, Los! und 7 Tage Design

Hier nun der 2. Schritt :-)

1. Schritt: Web-Shop eröffnen.

2. Schritt: 7 Tage Design ins Leben rufen - zunächst einmal innerhalb des Shops.

 

Das alles konnte nur gelingen, weil Diana von Sajoneo mich auf canva aufmerksam gemacht hat. Liebe Diana, dafür danke ich dir von Herzen!

So konnte ich meine Ideen endlich auch grafisch umsetzen und habe einfach große Freude daran! Wenn ihr Lust habt, dann lasst mich gern wissen, wie euch meine Ideen gefallen.

Bis zum nächsten Mal, weht nicht weg!

 

Hier seht ihr noch eine kleine Auswahl.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Simone (Mittwoch, 16 Februar 2022 20:06)

    Mehr dazu, was es mit "8 & Fertig, Los!" und "7 Tage Design" auf sich hat, war mal auf diesen Seiten zu finden, ist mir aber leider verloren gegangen. Wenn ich es finde, stell ich es ein :-) Simone