Neues Angebot

8 & Fertig, Los! und 7 Tage Design
Neues Angebot · 16. Februar 2022
Die Zahlen haben es mir angetan! Vor vielen Jahren lag ich tiefenentspannt am Weserstrand und da war der Name "8 & Fertig, Los!" da. Nun steckt 7 Tage Design in den Babyschuhen...

Auf dem Weg! 8 & Fertig, Los!
Neues Angebot · 13. Februar 2022
Von der Idee bis zur Umsetzung dauert es manchmal recht lang. Wir können uns entscheiden, ob wir uns darüber die Haare raufen oder darüber freuen, wenn es dann endlich soweit ist, dass ein entscheidender Meilenstein erreicht ist. Wer sich von meinen Irrungen und Wirrungen inspirieren lassen möchte um bestimmte Stolpersteine geschickt zu überspringen, ist herzlich dazu eingeladen.

Neues Angebot · 13. Mai 2020
Kinesiologische Balance: To go! oder genauer: Während wir spazieren gehen! Mit gebührendem Abstand natürlich :-)