Selbsthilfe "To go!" - Kinesiologie, TCM, Familienstellen & mehr

 

Sofortige Umsetzung ausdrücklich erwünscht!

Am 5. Februar geht es los!

Die Selbsthilfe "To go!"- Wochen beginnen. In diesen Wochen werden 10 Workshopleiter/innen Themen vorstellen, die ihnen aus den unterschiedlichsten Gründen am Herzen liegen.

 

Entstanden sind diese Wochen, damit sich all diejenigen, die schon immer mal genauer wissen wollten was es eigentlich auf sich hat mit:

 

 

informieren und gleich aktiv werden können.

 

Wer also Lust hat, an einem der Workshops teilzunehmen ist herzlich eingeladen in dieser Zeit auf Lütjens' Hof nach Döhlbergen/ Verden zu kommen!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hinnerk (Samstag, 03 Februar 2018 01:08)

    Ich hab mir die Seiten im överblick angguckt. Da steht das auch noch mal für Leute die das gern in der Hand halten wollen :-)