· 

Auf dem Weg! 8 & Fertig, Los!

Schon seit ich mit der Kinesiologie begonnen habe, schwirren Ideen in meinem Kopf und meinem Herzen herum, die ich gerne umsetzen wollte. Das Leben kam dann immer wieder mit den unterschiedlichsten -mal unschönen und dann wieder ganz wundervollen- Ereignissen dazwischen.

 

Was habe ich den 20 Jahren getan?

Nicht gelebt, was ich leben wollte? Ganz ehrlich: Nicht immer!

Manchmal ist es mir aufgefallen:

  • und ich war in der Lage es zu verändern. 
  • und ich wollte es aus bestimmten Gründen nicht verändern.
  • und es schien unmöglich einen anderen Weg zu gehen.
  • ...

 

In dieser ganzen Zeit habe ich Menschen (vom Säugling bis zum Senior) begleitet und selbst viele interessante Methoden der Begleitung kennengelernt.

Jetzt habe ich die Entscheidung getroffen, meinen Ideen -die mich wiederum begleitet haben- von damals Ausdruck zu verleihen.

Ein erster Schritt ist, dass ich nun einen Web Shop habe. Wer Lust hat, meine nächsten Schritte mitzuverfolgen kann dies gerne tun. Facebook und Instagram bieten wundervolle Inspirationen und Möglichkeiten der Verbreitung. Es ist nur so, dass es so viel Bildschirmzeit bedeutet dort präsent zu sein, dass ich mich entschlossen habe sie zu integrieren aber hauptsächlich über meinen Blog über meine kommenden Schritte und die Erfahrungen die ich auf meinem Weg mache oder schon gemacht habe zu berichten.

Eine große Herausforderung ist es, nicht zu warten, bis ich mit dem tollsten und perfektesten aller Blogs, Shops etc. herauskomme, sondern EINFACH zu starten.

Los geht's!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0