Stefan Fasch

Die ganzheitliche Augenoptik und die Sehverarbeitung

 

 

 

 

 

 mit Stefan Fasch, staatlich geprüfter Augenoptiker und Augenoptikermeister - Kinderoptometrie


Die ganzheitliche Augenoptik und die Sehverarbeitung

Termin voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte

 

  • Auf was wird ursprünglich bei einer Refraktion (Augenmessung) beim Optiker geachtet?
  • Welche Schwerpunkte setze ich in meiner Arbeit und wieso achte ich noch auf weitere Aspekte, wie z.B. Atmung, Halswirbelsäule, Wassermenge des Tages, oder…!?

Durch unterschiedliche Weiterbildungen im Bereich der ganzheitlichen Sehverarbeitung und durch Jahre langer Zusammenarbeit mit Heilpraktikern, richte ich meinen Blick auch auf den gesamten Körper des Kunden und beschränke mich nicht nur auf die Sehfähigkeit der aktuellen Messung .