Meine Gesundheit in meinen Händen

Kinesiologie & mehr

Unsere größte Kraft liegt in uns selbst.
Angebote, die uns auf unserem Weg in die Zufriedenheit unterstützen

Access Consciousness

Nachdem ich erstaunliche und wunderbar entspannende Access Bars Anwendungen bei Christiane Friedrich genießen durfte, freue ich mich, am 19. und 20. Juni 2021, Stefan Reiter in Döhlbergen kennen zu lernen. Christiane kennt und schätzt Stefan schon sehr lange und auf diesem Wege unterrichtet er nun Access Consciousness:

 

 

Hier eine kurze Beschreibung der Methode Access Conciousness von Stefans Website.

 

FRAGEN; WAHL; MÖGLICHKEITEN; BEITRAG;

 

ACCESS CONSCIOUSNESS® ist eine Sammlung von Werkzeugen und Prozessen, die dazu entwickelt wurden, mehr Bewusstsein zu schaffen. Bewusstsein enthält alles und bewertet nichts. Es ist die Bereitschaft und Fähigkeit, völlig bewusst und völlig präsent in allen Bereichen deines Lebens zu sein. Bewusstsein ist die Fähigkeit, mehr und mehr Möglichkeiten zur Auswahl zu eröffnen und den Rahmen des Lebens ständig zu erweitern. Nehmen wir uns als ein unendliches Wesen wahr; können wir aus einem unendlichem Wahrnehmen, Wissen, Sein und Empfangen aus agieren. Für ein unendliches Wesen ist alles zu jeder Zeit möglich und du hast völlig freie Wahl. Du bist die Energie, der Raum und das Bewusstsein!

 

Ein endliches Wesen hat die Tendenz, auf der Ebene von Gedanken und Emotionen zu funktionieren.  Es geht also wieder einmal um die Umwandlung und dem Loslassen / Befreiung von der Dynamik der einschränkenden Dualität,  den Konditionierung aus Vergangenheit und den selbst-auferlegten Begrenzungen / Limitierungen durch die Gedanken und Emotionen. Ansonsten bleiben wir in den Wiederholungscshleifen, wählen alte Möglichkeiten und denken, das wir keine weitere Wahl haben. Mit einer Perspektive das ersteinmal alles eine interessante Ansicht ist, ist eine Grundlage geschaffen, unser Bewusstsein fűr etwas Neues zu öffnen. Mit gespűrten Gewahr-Sein geben wir uns neue Erlaubnisse so zu sein, wie es sich stimmig anfűhlt.

 

  • BARS RUN   am 19. Juni 2021 von 9.30 - ca. 17.45 Uhr
  • FACELIFT     am 19. Juni 2021 von 9.30 - ca. 17.45 Uhr

 

Die Kosten pro Kurstag belaufen sich auf je 180€, beide Kurse zusammen gebucht 330€ - incl. Kursmaterial und international anerkanntes Zertifikat.

 

Kinder unter 16 J. in Begleitung eines zahlenden Erwachsenen sind kostenlos; Wiederholer_Innen und 16 & 17 Jährige bezahlen den halben Preis. Weitere Ermäßiging auf Anfrage.

Der workshop und die Methoden beabsichtigt keine Feststellung, Heilung oder Linderung von Krankheiten, Leiden oder Körperschäden bei Menschen. Diese Art der Begleitung und Weiterbildung ist kein Ersatz für eine ärztliche oder psychotherapeutische oder heilpraktische Behandlung, oder sie deswegen abzubrechen. Damit ist auch förmlich festgestellt, dass hiermit keine ärztlichen, psychotherapeutischen / heilpraktischen Tätigkeiten angeboten werden.

 

 

 

Und hier als Video.