Die Schilddrüse - klein, aber oho!

 

 

 

 

 

 

 

 

mit Frieda Reese,

Begleitende Kinesiologin DGAK, Physiotherapeutin

 

 

Die Schilddrüse - klein, aber oho!
Eine ganzheitliche Betrachtung mit Anregungen und Übungen für die Umsetzung im Alltag

Mittwoch, 7. Februar 2018

09:30 – 12:30

 

In diesem Workshop wird die für unseren Körper so wichtige Drüse von vielen Seiten beleuchtet.

Freuen Sie sich auf praktische Arbeit:

  •  unterstützende Techniken aus der Kinesiologie für die Schilddrüse
  • Atemübungen
  • Körperentspannungsübungen
  • und einiges mehr...

 und Informationen über:

  • die Schilddrüse aus ganzheitlicher Sicht
  • die Traditionellen Chinesischen Medizin
  • Möglichkeiten unserer persönlichen Weiterentwicklung im Leben
  • und mehr...

 Ich freue mich bereits auf Sie!

 Frieda Reese

 

• gebürtige Niederländerin, seit 1987 in Deutschland unterwegs

• Mutter zweier jung-erwachsener Kinder

• Physiotherapeutin, Spezialgebiet Neurologie

• 2010 die erste Schritte auf dem Weg zur Kinesiologin ...

• Erfahrung u.a. mit (jungen) Erwachsenen in vielen Bereiche, z. B. in Übergangphasen, nach Traumatisierung, sportliche Leistungsoptimierung u.v.m.

 

Im Rahmen der Ausbildung zur Begleitenden Kinesiologin am IKL Damme habe ich mich intensiv mit der Schilddrüse auseinander gesetzt und dazu meine Facharbeit geschrieben: „Die Schilddrüse – klein, aber oho! Eine kinesiologische, ganzheitliche Betrachtung“

Ich freue mich, mein Wissen mit Ihnen zu teilen und Ihnen, im Workshop oder vielleicht auch mit einer individuelle Balance.

Freuen Sie sich auch auf TFH Seminare und  verschiedene Workshops in meiner Praxis im wunderschönen Lüneburg!

 

Frieda Reese

  • Kinesiologin BK DGAK zertifiziert/ Touch for Health Instructor
  • Physiotherapeutin

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0